Sind Sie bereit, unseren Online Shop zu entdecken? Schließen
HACOY, die Ethische Luxus Marke, hat gerade ihre neueste Kollektion von Seidenunterwäsche auf den Markt gebracht. Hergestellt aus hochwertigen und umweltfreundlichen Materialien und unter guten Arbeitsbedingungen in Italien. Die neue Kollektion umfasst Unisex-Boxershorts sowie BHs und Slips für Damen.

HACOY veröffentlicht eine neue Kollektion nachhaltiger und ethischer Seidenunterwäsche

Unterwäsche mit Gewissen

Die in der Kollektion verwendete Seide wird in der Nähe von Como, Italien, von einer Farm bezogen, die Wert auf nachhaltige und humane Praktiken legt. Die Seide wird dann in Italien gesponnen und gewebt, wo die erfahrenen Handwerker der Produktionspartner von HACOY sie in luxuriöse und bequeme Unterwäsche verwandeln. Der gesamte Produktionsprozess wird überwacht, um sicherzustellen, dass alle Arbeiter fair behandelt werden und einen existenzsichernden Lohn erhalten und die Umwelt so wenig wie möglich belastet wird.

Nachhaltige Sinnlichkeit

„Wir freuen uns, unseren Kunden eine neue Kollektion von Seidenunterwäsche anbieten zu können, die nicht nur schön und bequem, sondern auch nachhaltig und ethisch ist“, sagte Maximilian, der Gründer von HACOY. „Wir glauben, dass Mode eine Kraft zum Guten sein kann und dass jedes Kleidungsstück, das wir herstellen, unsere Werte Transparenz, Fairness und Respekt für Mensch und Umwelt widerspiegeln sollte.“

Luxus ist Komfort

Die neue Kollektion umfasst Kleidung, die geschlechtsneutral und vielseitig sein soll, mit Boxershorts, die von jedermann getragen werden können, sowie BH- und Slip-Optionen für Frauen. Die Farben wurden sorgfältig ausgewählt, um die Schönheit und Vielfalt der Natur widerzuspiegeln, vom tiefen Blau des Ozeans bis zum zarten Rosa blühender Blumen. Jedes Stück wird mit Liebe zum Detail und Qualität hergestellt, wobei der Schwerpunkt auf Design und Langlebigkeit liegt.

„Wir möchten, dass unsere Kunden jahrelang Freude an unserer Seidenunterwäsche haben und wissen, dass sie eine nachhaltigere und ethischere Modeindustrie unterstützen“, sagte Maximilian. „Wir hoffen, dass diese neue Kollektion die Menschen dazu inspirieren wird, kritischer über ihre Kleidungswahl nachzudenken und mehr von den Marken zu verlangen, die sie unterstützen.“

Die neue Kollektion nachhaltiger und ethischer Seidenunterwäsche von HACOY ist jetzt zusammen mit anderen Stücken aus ihrer Linie umweltfreundlicher und bewusster Kleidung auf ihrer Website erhältlich.

Drücken Sie

Fordern Sie unsere Pressemappe mit Videos und Bildern der Marke an.

Happiness

Diese Playlist ist für dich, um tiefe Dankbarkeit für das Leben zu empfinden und positiv zu denken.

Comfort

Diese Playlist soll Ihnen helfen, sich umsorgt zu fühlen, Wärme zu empfangen und mit schlechten Tagen fertig zu werden.

Joy

Mit dieser Playlist können Sie den Moment genießen und die Energie mit anderen teilen.